Bösmüller: AusDRUCK Ihrer Werte!

Das perfekte Druckprodukt ist für Bösmüller Print Management nicht nur das Ergebnis optimaler Handwerkskunst, sprich des optimalen Umgangs mit Papier, Farbe, Technik und Endfertigung. Die Basis des optimalen Ergebnisses ist für uns vor allem

  • echtes Zuhören, um zu erfassen welche Werte die Drucksorte und Verpackung zum Ausdruck bringen soll,
  • sorgfältiges Auswählen von Papier, Format und Veredelungen,
  • konstruktives, gemeinsames Arbeiten an Lösungen.

Prinzipientreu – seit 1978

Den oben genannten Prinzipien folgt Bösmüller Print Management seit der Gründung durch Hilda und Franz Bösmüller 1978 – gepaart mit einem top-aktuellen Maschinenpark und einem perfekt ausgebildeten Team, dass Sie optimal unterstützt: Von der Produktionsberatung und Angebotserstellung, über die Druckvorstufe, den Andruck, die Druckproduktion und Endfertigung, bis hin zur perfekten Logistik.

Hier finden Sie die Menschen  hinter dem Erfolg der Bösmüller-KundInnen:

>> Zur Team-Übersicht von Bösmüller Print Management

„Meine Verantwortung
ist es, …

… neue Wege mit Begeisterung, Freude und Offenheit zu gehen. Daher stelle ich stets den denkenden, fühlenden und handelnden Menschen in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen. Ich bin davon überzeugt, dass jede und jeder den Schlüssel zu Erfüllung und Erfolg in sich selbst findet.“

Ing. Doris Wallner-Bösmüller, Geschäftsführerin