Bösmüller: AusDRUCK Ihrer Werte!

Das perfekte Druckprodukt ist für Bösmüller Print Management nicht nur das Ergebnis optimaler Handwerkskunst, sprich des optimalen Umgangs mit Papier, Farbe, Technik und Endfertigung. Die Basis des optimalen Ergebnisses ist für uns vor allem

  • echtes Zuhören, um zu erfassen welche Werte die Drucksorte und Verpackung zum Ausdruck bringen soll,
  • sorgfältiges Auswählen von Papier, Format und Veredelungen,
  • konstruktives, gemeinsames Arbeiten an Lösungen.

Prinzipientreu – seit 1978

Den oben genannten Prinzipien folgt Bösmüller Print Management seit der Gründung durch Hilda und Franz Bösmüller 1978 – gepaart mit einem top-aktuellen Maschinenpark und einem perfekt ausgebildeten Team, das Sie optimal unterstützt: Von der Produktionsberatung und Angebotserstellung, über die Druckvorstufe, den Andruck, die Druckproduktion und Endfertigung, bis hin zur perfekten Logistik.

Hier finden Sie die Menschen hinter dem Erfolg der Bösmüller-KundInnen:

>> Zur Team-Übersicht von Bösmüller Print Management

„Meine
Verantwortung
ist es, …

… neue Wege mit Begeisterung, Freude und Offenheit zu gehen. Daher stelle ich stets den denkenden, fühlenden und handelnden Menschen in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen. Ich bin davon überzeugt, dass jede und jeder den Schlüssel zu Erfüllung und Erfolg in sich selbst findet.“

Ing. Doris Bösmüller
Geschäftsführerin

Das bedeutet für uns…

Erfolg

Sein Leben zu gestalten mit einer Kraft, die aus der eigenen Mitte heraus wirkt – so sehen wir den „gesunden“ Menschen, der Großes zu leisten vermag. Daher setzt Bösmüller gezielt Impulse in die Entwicklung und investiert in die Ausbildung der MitarbeiterInnen: Unternehmerisches Denken, hohe Fachkompetenz und das kompromisslose Bekenntnis zu Qualität und Innovation schaffen hochwertige Produkte.

Wirtschaft mit Herz

Wir definieren erfolgreiches Wirtschaften durch die Freude am Tun, die Begeisterung für das Werk und den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch, Technik und Umwelt. Ein Instrument, das dabei hilfreich sein kann, ist die Meditation.

Spirit

In der Zusammenarbeit achten wir stets auf das Inspirierende und Aufbauende, damit alle im Produktionsprozess eingesetzten Ressourcen zu Ihrem Erfolg führen. Wie wir arbeiten, soll – nicht nur im beruflichen Alltag – zu mehr Wertschätzung, Respekt, Toleranz und Frieden beitragen.